Künstlervermittlung
Gerne vermitteln wir verschiedene Künstler für Ihre Veranstaltung. Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft Musiker vor, mit denen wir erfolgreich zusammen gearbeiten haben.
Wir vermitteln Künstler
Gerne vermitteln wir verschiedene Künstler für Ihre Veranstaltung. Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft Musiker vor, mit denen wir erfolgreich zusammen gearbeiten haben.
Bernd Haucke´s „Drums 4 You”
Bernd Hauckes Projekt mit mehreren Schlagzeugern und Percussionisten arbeitet seit 1987 erfolgreich zusammen. Zur Stammbesetzung gehören 4 Drummer, die bereits in so erfolgreichen Rockbands der DDR wie Modern Soul Band, Pankow, Monokel und NO 55 spielten.
Die Musiker überfluten den Saal auf völlig neue Weise mit Rhythmus pur. Der besondere Effekt der Show ist, das plötzlich und unerwartet in den vier Ecken eines Saales ein Schlagzeugfeuerwerk zu spielen beginnt, das jedes Publikum in seinen Bann zieht. Die rhythmischen Klänge umkreisen die Gäste und faszinieren selbst diejenigen, die sonst nicht so schnell zu begeistern sein. Die begleitende Lichtshow, die selbstverständlich passend zur Musik komponiert wird, macht aus dem Musikact ein Kunstwerk.
Ralf von der Moranzin
let me entertain you …
…ist Motto und Programm. In den ’90er Jahren noch das Gesicht der Harry’s New York Bar Berlin, verlangten schon bald höhere Mächte nach seiner außergewöhnlichen Performance.
Sein Instrument zu beherrschen, ist Pflicht eines Berufsmusikers, sein Publikum zu unterhalten die Kür.
Mit dieser Kür navigiert Ralf von der Moranzin sein Publikum seit über 30 Jahren zielsicher durch Berlins Veranstaltungen, oft begleitet von der Crème de la crème Berliner Musiker, dem Hauptstadtorchester. Ein Melange aus Pop-Balladen, Jazz und Bossa Nova wechselt dabei mit teils provokanten, teils klassischen Tanzrythmen.
Immer dabei – eine erstklassige Crew, Beschallung und Bühnenlicht vom feinsten, sowie der obligatorische Showflügel.
Je nach Anlass und Bedarf in erweiterter Besetzung mit Sängerin oder dem Hauptstadtorchester.
Auf jeden Fall: entertainment at it’s best
Weitere Informationen auf der Webseite von Ralf von der Moranzin